YouTube Video der Woche – “Youtube – Eine BeSCHANDsaufnahme | Behaind”

Heute starten wir mit einer neuen Artikelserie: Der YouTube Rettungsinsel. In dieser Artikelserie wollen wir gute und neue YouTube Videos vorstellen und euch eine Rettungsboje in der ganzen YouTube-Video flut bieten.

Das Video der Woche:

In diesem Video spricht David Hain – auf YouTube als BeHaind bekannt – über YouTube und die gesamte YouTube Szene im zeitlichem Verlauf. Es geht um die zunehmenden “Assi-Videos” und darüber, dass guter Content zunehmend untergeht auf YouTube. Außerdem spricht er im Interview mit 2 YouTuber-Kollegen: RobBubble und Aaron, das ganze Video ist sehr interessant und enthält wohl eine tiefere Wahrheit.

Keanu Dölle

Ich bin seit einigen Jahren im Journalismus aktiv und befasse mich privat mit Elektronik, Informatik und Computerspielen. Ich besitze viel technisches How-To und teile mein Wissen gerne mit unseren Lesern.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.