Pokemon Go: Zukünftig mit Trainer-Kämpfen!

Wir haben uns dieses Feature schon seit der ersten Pokémon Go Version gewünscht. Und wird es sie endlich geben: Trainer-Kämpfe mit anderen Spielern!

Pokémon Go, das Pokemon augmented reality Game für Android & iOS wurde am 13. Juli 2016 in Deutschland veröffentlicht und erlebte einen regelrechten Hype. Kurz nach dem Release war die Enttäuschung vieler Spieler allerdings groß: Außer dem puren Fangen von Pokemons mit Pokebällen lies sich in der augmented reality Welt wenig machen. Immer wieder besserte Niantic mit neuen Features nach, beispielsweise mit neuen Raid-Kämpfen, einer Pokemon Tauschmöglichkeit und Quests, auch wenn viele Spieler schon kurz nach dem ersten Hype absprangen. Nun kündige Niantic mit einigen mysteriösen Bildern auf Twitter allerdings ein vielfach gefordertes Feature an: Trainer-Kämpfe mit anderen Spielern. In ihren Twitter Posts gaben sie erst Hinweise, bevor sie dann den entscheideten Tweet absetzten:

Vielleicht könnte dieses neue Feature die Rückkehr vieler ehemaliger Spieler bewirken.

Was haltet ihr von diesem neuem Feature? Spielt ihr noch Pokémon Go?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

39 + = 48