Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Wie PlayNATION (http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-ultrasonne-ultramond/offiziell-angekuendigt-trailer-infos-id70347.html) berichtete werden Pokémon Ultrasonne und Ultramond  weltweit am 17. November 2017 Erscheinen. Die Spiele werden wie auch schon Sonne und Mond in der Alola-Region spielen. In der Vorstellung der neuen Editionen erkennt man neben der bereits bekannten Alola-Region und den dort zu findenden Pokémon auch neue Formen von Solgaleo und Lunala, die etwas wie eine Panzerung tragen sind zu erkennen. Auf dem Offiziellen Poster, dass kurz nach der Veröffentlichung herausgegeben wurde sind die beiden Legendären Pokémon gut zu erkennen. Das Spiel wird einen Alternativen Verlauf der Story ihrer Vorgänger behandeln.

Die schwarze Panzerung die, die beiden Pokémon tragen ähnelt Teilen des Pokémons Necrozma. Ob jedoch eine Verbindung zwischen ihnen besteht ist nicht bekannt, sie scheint aber eine besondere Rolle in den Spielen zu haben.

Pokémon “Ultrasonne” und “Ultramond” werden entgegen vieler Spekulationen nicht für die “Nintendo Switch” sondern nur für den “Nintendo 3DS” erscheinen.

 

 

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/ultra-sonne-ultra-mond/index.php

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.