Tim Cook: Neue Macs wahrscheinlich!

Apples Chef Tim Cook hat auf die Anfrage eines Kunden hin Andeutungen bezüglich neuer Mac’s gemacht. “I love the Mac and we are very committed to it.”

In letzter Zeit gab es nicht nur das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus sondern auch viele andere neue Apple Geräte, beispielsweise die AirPods oder die Apple Watch Series 2. Doch bis jetzt war noch nichts über neue Produkte in den Mac Produktlinien zu hören. Nun hat Tim Cook in einer Antwort auf eine Kunden-Email jedoch eine Andeutung gemacht, wie “MacRumors” auf ihrer Internetseite bekanntgaben. Er schrieb:

I love the Mac and we are very committed to it.  Stay tuned.

Tim

Übersetzung:

Ich liebe den Mac und  wir sind sehr engagiert ihm gegenüber. Bleiben Sie dran.

Wir werden in den kommenden Monaten sehen, ob Apple nun doch noch neue Produktlinien ankündigt.

 

Keanu Dölle

Ich bin seit einigen Jahren im Journalismus aktiv und befasse mich privat mit Elektronik, Informatik und Computerspielen. Ich besitze viel technisches How-To und teile mein Wissen gerne mit unseren Lesern.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.